Herzhafte Brotroulade mit Frischkäse

Am: 23. April 2015 Kategorie: Brot  -   Keine Kommentare

SAMSUNG CSC

Zum Osterbrunch gab es diese leckere Brotroulade. Sie ist ein echter Renner, probier es doch mal aus. Deine Familie, Freunde oder Bekannten werden begeistert sein.

SAMSUNG CSC


Zutaten:

  • 6 Scheiben Toastbrot

  • Schinken

  • Käse

  • Remoulade

  • Butter

  • 400g Frischkäse

  • 1 Tomate

  • 1 Paprika

  • 3 Radieschen

  • 1/2 Gurke

  • Kräuter

 SAMSUNG CSC

 Von den Toastbrot die Rinde abschneiden.

 SAMSUNG CSC

 Die Toastbrote (3 hoch und 3) runter zum Quardrat auslegen.

 SAMSUNG CSC

Remoulade dünn auf die Brote verstreichen. Schinken auf dem Brot auslegen so das alle Stellen bedeckt sind.

 SAMSUNG CSC

Mit Hilfe einer Frischhaltefolie die Brotscheiben umdrehen.

 SAMSUNG CSC

 Die Butter über die andere Seite streichen.

 SAMSUNG CSC

 Schinken und Käse auf dem Brot auslegen.

 SAMSUNG CSC

 Gemüse in ganz kleine Stücke hacken.

 SAMSUNG CSC

 Die Brotrinden in kleine Würfel schneiden.

SAMSUNG CSC

Rinde + Gemüse mit dem Frischkäse vermischen. Nach Bedarf noch gerne beliebige Kräuter dazu geben.

 SAMSUNG CSC

 Die Frischkäsemasse auf dem Brot gut verteilen.

 SAMSUNG CSC

 Nun das ganze aufrollen und mit der Frischhaltefolie eng umwickeln. Für 30 min in den   Kühlschrank stellen.

 SAMSUNG CSC

Die Frischhaltefolie entfernen und auf ein netten Teller anrichten.


Kommentar schreiben

Kommentar